Willkommen bei RTL Sports e.V. !

RTLsports_logo_160

"RTL-Sports e.V." gibt es seit 1993. Fünfzehn sportbegeisterte RTL-Mitarbeiter haben den Verein damals gegründet. Bis Mitte 1998 waren es bereits rund 600 Mitglieder, die das Sportangebot (siehe linke Leiste) ständig wahrnehmen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unseren Mitgliedern nicht nur ein abwechslungsreiches Sportprogramm geboten wird, sondern, dass sie auch professionell von Trainern und Trainingsinstituten betreut werden. RTL Sports sorgt außerdem dafür, dass entsprechende Plätze, Bahnen, Hallen etc. für die Mitglieder reserviert sind.

Dieses virtuelle Vereinsheim bietet alle Informationen rund um das Angebot von RTL Sports e.V.

Wenn Ihr weitere Infos zu den einzelnen Sportarten benötigt, so wählt die Sportart, die Euch interessiert, aus der linken Liste aus - es ist immer ein Ansprechpartner angegeben, der Euch rasch weiterhilft.

Für Fragen zur Mitgliedschaft oder zum Verein steht Euch Karin Riegel zur Verfügung:

Karin Riegel, Büro RTL sports e. V.
Tel.: 02235 4019928

Vorstand von RTL Sports e.V.
Dirk Königs, Vorsitzender
Marleen Müller-Hammerstein, stellv. Vorsitzende
Dr. Caroline Vedder, Schriftführerin
Rüdiger Kupke, Kassenwart

Und nun viel Spaß bei Eurem Lieblingssport!