Chor "Unplugged"

Unplugged ist der Mitarbeiterchor der Mediengruppe RTL Deutschland. Der Chor wurde im August 2006 gegründet und blickt auf zahlreiche Auftritte zurück - im Brunosaal in Klettenberg, auf dem Weihnachtsmarkt am Dom oder bei Firmenfeiern und Hochzeiten. Das Repertoire erstreckt sich über verschiedene Jahrzehnte der Rock- und Popmusik – gelegentlich schmuggelt sich aber auch ein launiger Schlager oder ein populäres klassisches Lied in das Programm des Chores.

Der Chor besteht aus ca. 20 Mitgliedern: aus Mitarbeitern der Mediengruppe RTL und unseres Hausnachbarn, des Talanx-Konzerns. Chorleiter ist seit März 2016 Jan-Hendrick Herrmann.

Geprobt wird jeden Dienstag im Kantinen-Konfi, Raum Nr. C01.01.001 ab 19.30 Uhr.

Jeder, der Spaß am Singen hat, ist herzlich eingeladen, unverbindlich vorbei zu schauen! Gebt vorher einfach kurz bei Kerstin Meyer Bescheid.

Fest anmelden kann man sich über RTL Sports, der Kostenbeitrag beträgt 25 EUR pro Person/Monat (zzgl. 1 EUR Monatsbeitrag für RTL Sports e.V.).

Alle, die Unplugged noch nie live gesehen haben, können hier in das Konzert „As Years Go By – Spiegelei“ vom 03. März 2012 im Kölner Brunosaal reinschauen:

Fragen zu Unplugged & Kontakt:

Kerstin Meyer (kerstin.meyer@rtl.de, Tel: 0221/456-72001)