Schwimmen

Ab sofort könnt Ihr im Rahmen des RTL Sports-Angebots im Bereich Schwimmen die folgenden Bäder nutzen:

- Ossendorfbad,
- Chorweilerbad,
- Zollstockbad
- Stadionbad,
- Genovevabad,
- Rodenkirchenbad
- Wahnbad
- Schwimm-Stadion Lentpark (Eröffnung ca. September 2011)
- Agrippabad
- Höhenbergbad,
- Zündorfbad und das
- Naturfreibad Vingst

Die Saunabereiche der Bäder sowie AgrippaFit/RochusFit und die Eisflächen des Lentparkes sind ausgenommen.

Weitere Informationen zur Ausstattung der Bäder sowie deren Öffnungszeiten findet Ihr auf den Seiten des Betreibers KölnBäder.

Sobald Ihr euch im Verein/Bereich Schwimmen angemeldet habt, könnt Ihr alle oben aufgeführten Bäder nutzen - so oft Ihr wollt! Alles was Ihr dafür braucht, ist eine Mitgliedsbestätigung von RTL Sports, die Ihr vor Ort am Empfang des Bades vorlegt, um eingelassen zu werden. An der Kasse des Bades liegt eine Liste aus, in der sich bitte alle Schwimmer bei ihrem Besuch eintragen.

Zusätzlicher monatlicher Beitrag 3,50 €

Ansprechpartner:  Ralph Sammeck

Beitritte RTL sports e. V. sowie Bescheinigung Schwimmen ausschließlich bei Karin Riegel unter der Rufnummer 02235 4019928 oder per E-Mail  unter karin.riegel@rtl-sports-ev.de.