Volleyball

  RTL sports Volleyballer weiter erfolgreich

Nach der langen Pandemiepause steigen die Volleyballer im Herbst erstmalig wieder in die Wettkampfsaison ein.

Um für die kommenden Aufgaben gerüstet zu sein, suchen die Volleyballer immer nach Verstärkungen! Sportler mit guten volleyballerischen Grundlagen sind immer gerne beim Training gesehen.Vielleicht schaut ja der ein oder andere RTL´er mal beim Training vorbei.

Neben dem sportlichen Ehrgeiz kommt natürlich der gesellige Teil nicht zu kurz. So trifft man sich nach dem wöchentlichen Training noch "Beim Köbes" zur Einnahme isotonischer Getränke.

 

Auskunft geben Guido Zingsheim (0172 2905244)
und Trainer Karlheinz Reichenauer (0173 6360970).
 

 

Die Halle befindet sich:

Ursulinenschule
Unter Krahnenbäumen
Köln-Innenstadt
Hallenzeit Donnerstags von 20 - 22 Uhr
Treffpunkt vor der Halle um 19.45 Uhr

Zusätzlicher monatlicher Beitrag für RTL Sports-Mitglieder 9,50 Euro.