Volleyball

RTL sports Volleyballer weiter erfolgreich

Die Volleyballer von RTL Sports sind weiterhin sehr aktiv und nehmen seit Jahren erfolgreich an der Spielrunde des BKV Köln teil. In der Spielrunde 2010/2011 des BKV Köln erreichte die Mannschaft den 4 .Tabellenplatz.

Bei dem alljährlich stattfindenden Frühjahrsturnier konnte man wie im Vorjahr das Finale erreichen und den 2. Platz holen.Auch für der Saison 2011/2012 haben die Volleyballer einiges geplant.

Neben der Teilnahme am Ligabetrieb hat die Mannschaft noch einige Turnierteilnahmen im Auge. Vielleicht gelingt sogar die Teilnahme an den diesjährigen Deutschen Betriebssportmeisterschaften.

Neben dem sportlichen Ehrgeiz kommt natürlich der gesellige Teil nicht zu kurz. So trifft man sich nach dem wöchentlichen Training noch "Beim Köbes" zur Einnahme isotonischer Getränke.

 volleyball_pritschen

volleyball_mannschaft2008

Um für die kommenden Aufgaben gerüstet zu sein, suchen die Volleyballer immer nach Verstärkungen.

Sportler mit guten volleyballerischen Grundlagen sind immer gerne beim Training gesehen.
Vielleicht schaut ja der ein oder andere RTL´er mal beim Training vorbei.

Auskunft geben Guido Zingsheim (0172 2905244)
und Trainer Karlheinz Reichenauer (0173 6360970).
 

 

Die Halle befindet sich:

Ursulinenschule
Unter Krahnenbäumen
Köln-Innenstadt
Hallenzeit Donnerstags von 20 - 22 Uhr
Treffpunkt vor der Halle um 19.45 Uhr

 

Zusätzlicher monatlicher Beitrag für RTL Sports-Mitglieder 6,00 Euro.