Veränderungen Fitness-Clubs

Im Bereich der Fitness-Clubs von RTL Sports in Köln haben sich einige Veränderungen ergeben. Im August wurden die beiden ehemaligen Health City Clubs am Zülpicher Platz (Hohenstaufenring) und in der Gummersbacher Straße (Deutz) an Just Fit verkauft. Somit können die Just Fit Mitglieder nun in 23 Clubs in und um Köln trainieren (https://www.justfit-clubs.de/clubs.html).

 

Da sich Health City zum Ende des Jahres komplett aus dem deutschen Markt zurückziehen möchte, freuen wir uns nun mit dem Fitness-Club Holmes Place am Gürzenich einen neuen Anbieter gefunden zu haben (http://holmesplace.de/am-guerzenich.c/de/).

 

Die Mitglieder, die einen Vertrag bei Health City haben, wurden angeschrieben und haben aufgrund dieser Veränderungen ein Sonderkündigungsrecht bis zum 30.09.2017. Außerdem können sie wählen, ob sie zum Oktober zu Just Fit oder Holmes Place wechseln möchten.

 

 

Liebe Grüße

Der Vorstand des RTL Sports e.V.