Aufruf an alle Freizeit-Fußballer/-innen

Wir von RTL Sports-Fußball suchen weitere Kicker, um einen gepflegten und fairen Ball zu spielen.

Einmal wöchentlich spielen wir 90 Minuten auf einem Kunstrasenkleinfeld (~bis zu 10 vs. 10) oder absolvieren Freundschaftsspiele gegen weitere Betriebsmannschaften hier in Köln. Die Gruppe setzt sich aus Mitarbeitern aus allen Bereichen der Mediengruppe zusammen: Von Hobbyfußballer bis Kreisligist, von Student bis zum langjährigen Mitarbeiter, es sind nahezu alle vertreten.

Respektvoller Umgang und gesunder Ehrgeiz treffen hier in erster Linie auf Spaß am Fußball, der absolut im Vordergrund steht.

Gerne würden wir noch mehr Mitspieler begrüßen und vor allem auch die „Birgit Prinz‘en“ des Sports, denn weibliche Mitglieder fehlen uns noch.

„Anstoß“ ist jeden Montag um 19:00 Uhr / 20:30 Uhr (im wöchentlichen Wechsel) auf dem Kunstrasenkleinfeld bei Deutz 05, Dr. Simons-Str. 10, 50679 Köln (Haltestelle Siegburger Str. der Linie 7). Umkleidekabinen sowie Duschen sind am Platz vorhanden.
Bei Interesse tragt euch einfach für den jeweiligen „Spieltag“ in die folgende Doodle-Liste (mit Vor- und Zunamen) ein und kommt vorbei: https://beta.doodle.com/poll/8t3wrydhxfrscvnn Diese Liste ist jeweils ausschlaggebend, wie viele wir sind und ist demnach verbindlich.

Am Montag bis 17 Uhr wird entscheiden, ob wir spielen oder nicht. Daher ist es zwingend notwendig, kurzfristige Absagen nach 17 Uhr schriftlich an den Verteiler zu richten! Sind bis 17 Uhr nicht mindestens 6 Leute dabei, wird der Kick abgesagt.

Dafür sendet bitte eine Mail mit euren Kontaktdaten an Julian Oude-Wesselink, damit wir euch erreichen können, falls der Termin wider Erwarten ausfällt.

Da wir nur auf einem Kleinfeld spielen und damit ein flüssiger Spielablauf gegeben ist, behalten wir uns vor, die Anzahl zu begrenzen, falls zu viele Anmeldungen vorliegen. Daher gilt hier: First Come First Serve.

Solltet ihr weitere Fragen haben, dann wendet euch gerne an Julian Oude-Wesselink unter der Durchwahl -32210 oder per Mail: julian.oude-wesselink@n-tv.de

Wir freuen uns auf rege Beteiligung und sehen uns auf dem Platz.

Gut Kick!

Euer RTL Sports-Fußball Team